Suche
  • Sylvia Diessbacher-Brand

Tausend neue Möglichkeiten

Liebe Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Bauherrinnen und Bauherren.


Manchmal muss man sich frei machen von den Dingen wie sie waren. Den Mut aufbringen und etwas Neues beginnen!


In den vergangenen Jahren durfte ich viele schöne Projekte verwirklichen, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Büro Dießbacher Babl Architektinnen.


Aber nun ist es an der Zeit, einen Neuanfang zu wagen. Mit meinem neu gegründeten Architekturbüro DIESSBACHER ARCHITEKTUR möchte ich meine Kreativität und langjährige Erfahrung als Architektin in neue Bahnen lenken.


Meine wunderbare Kollegin Ilona und ich freuen uns riesig auf eine tolle Zeit! Seid dabei und verfolgt unsere Ideen! Wir sind für euch da.


#diessbacher-babl #architektur #traunstein #tinyhouse #inzell


141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtspost!

Mehr als Arbeit!