top of page
Suche
  • AutorenbildSylvia Diessbacher-Brand

Frohe Weihnacht überall...

Liebe Kolleg*innen, Bauherr*innen,

liebe Freundinnen und Freunde,


wieder ist ein Jahr schon fast vorüber. Wir vom Team DIESSBACHER ARCHITEKTUR können mit Stolz sagen, dass es ein sehr erfolgreiches war, mit abwechslungsreichen, spannenden Projekten. Langweilig war uns nie und anstrengende Zeiten gab es durchaus. Gemeinsam aber haben wir es geschafft, unser Ziel zu erreichen. Unser Ziel, die Projekte unserer Bauherr*innen zu unseren zu machen, all unser Engagement in jedes einzelne Bauvorhaben zu investieren und so zum Gelingen beizutragen.


Die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von unseren Bauherrinnen und Bauherren bekommen, bestärken uns darin, dass wir die Dinge richtig machen. Ich möchte an dieser Stelle von ganzen Herzen "DANKE" sagen an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.


Wir sind gespannt, was 2023 bringt und freuen uns darauf!


Nun wünschen wir allen, mit denen wir zusammenarbeiten durften, wunderschöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!


Sylvia, Ilona, Gerti und Paddy von DIESSBACHER ARCHITEKTUR




#team#diessbacher#architektur#traunstein#frohe#weihnacht

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnen! Aber wie?

Weihnachtswünsche

bottom of page