Tiny House Chiemgau

TINY HOUSE

Kleine Häuser im Chiemgau


Bedürfnisse sind vielseitig und Lebensentwürfe können sich ändern. Ein Tiny House bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten:

Als minimalistische Wohneinheit, persönlicher Rückzugsort, als Homeoffice,  oder für den Familienbesuch.

Auf dieser Seite zeige ich Ihnen zwei dieser inspirierenden Projekte, die dieses Jahr entstehen sollen.

Haben auch Sie Lust bekommen auf einen etwas anderen Raum zum Leben?

Kommen Sie zu uns, wir helfen bei der Verwirklichung Ihres Traums!

DIE IDEE DES TINY HOUSE

Mikro-und Minihäuser (engl. Tiny House) haben ihren Ursprung in den USA.
Die kleinen Häuser werden jedoch auch bei uns zunehmend zu einem Trend, da sie eine Wohnform für Menschen bieten können, die nach einer alternativen Lebensweise suchen. Immer mehr Menschen haben den Wunsch nach einem minimalistischen, nachhaltigen Leben. Das Tiny House kann eine Antwort darauf sein.

Tiny House

EIN ORT FÜR STILLE UND KREATIVITÄT.

Ein alter Holzschuppen im Garten wird durch ein kleines Holzhaus ersetzt, das als Meditationsraum und Atelier dienen soll.
Hier kann gemalt, gebastelt, meditiert oder einfach rumgehangen werden...

Holzhaus Chiemgau

UNSER TINY HOUSE FÜR GÄSTE

Mein erstes Tiny House-Projekt soll unseren Gästen ein separates kleines Häuschen bieten, liebevoll gestaltet, mit allem Notwendigen ausgestattet und ökologisch als Holzbau im Kfw40-Standard gebaut. Das Gästehäuschen bietet dem Besuch und den Besuchten Rückzugsmöglichkeit und Privatheit.
Mehr unter Projekte.

Verfolgen Sie den Fortschritt des Projekts auf unserem Blog!

Tiny House Chiemgau