Suche
  • Sylvia Diessbacher-Brand

Kirchweih 3.0

Zum 3. Mal haben wir dieses Jahr unseren, ich würde sagen, inzwischen schon traditionellen Kirchweihausflug veranstaltet.


Und wie die beiden Jahre zuvor hat es der Wettergott wieder gut mit uns gemeint und uns einen perfekten Herbsttag mit fast schon sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein beschert.


Diesmal durften wir uns beim Adventure Golf in Ruhpolding ausprobieren.

Auf 18 Bahnen wurde sehr viel gelacht, geratscht und an der Schlagtechnik gefeilt. Gute Tipps wie der Ball am besten ins Loch rollt, gaben wir uns gegenseitig natürlich auch :)


Anschließend ging`s auf eine der schönsten Aussichtsterrassen in Ruhpolding zu einem leckeren, wohlverdienten Kirchweihessen. Ein perfekter Abschluss für einen wunderschönen Tag.


An dieser Stelle möchte ich ganz lieben Dank an mein tolles Team sagen. Dafür, dass ihr euch immer voll reinhängt, egal ob in der Arbeit oder beim Minigolf :). Und dafür, dass es einfach Spaß macht, mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen.


Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :)




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtspost!