Suche
  • Sylvia Diessbacher-Brand

Mehr als Arbeit!

Am diesjährigen Kirchweihmontag haben wir unsere Tradition fortgesetzt und einen Tag zusammen verbracht, abseits vom Büroalltag. Gemeinsam mit dem Planungsbüro Wolfgang Schuardt, mit dem wir eine wunderbare Bürogemeinschaft haben, machten wir uns bei schönstem, sonnigen Herbstwetter auf den Weg.


Unsere Wanderung führte uns, mit kleineren (und größeren) Umwegen, auf den Gipfel des kleinen Kienbergs . Wieder im Tal stand die wohlverdiente Einkehr bei der Moaralm in Inzell auf dem Programm. Bei einer leckeren Brotzeit und Kaiserschmarrn (der Beste!), Bier, Wein und Schnaps verbrachten wir einen sehr lustigen Abend.


Ich danke allen meinen tollen Kolleginnen und Kollegen für diesen wunderschönen Ausflug! Es wird nicht der letzte gewesen sein :)






41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neu aufgestellt!