top of page
Suche
  • AutorenbildSylvia Diessbacher-Brand

Mit Pfeil und Bogen!

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen richtig tollen Kirchweihausflug veranstaltet.


Die Herausforderung diesmal galt dem Bogenschießen. Gar nicht so einfach zu Beginn, aber mit etwas Übung und Konzentration wurde es immer besser und machte riesig Spaß. Los ging es erstmal mit dem Schießen auf Scheiben. Nachdem wir bewiesen hatten, dass wir mit den Pfeilen (mehr oder weniger) das Ziel treffen, durften wir auf den Parcours im Wald. Wir erlegten so einiges… vom Dino über Hirsche bis zu Wölfen und Schafen. Und wer es richtig gut beherrschte traf auch die kleineren Tierchen :)


Schön war, mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Wie jedes Jahr bisher hat auch das Wetter perfekt mitgespielt. Und das Beste an solchen Tagen ist sowieso, gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß zu haben. Das ist uns wieder wunderbar gelungen und ich habe mich sehr gefreut, dass alle mit viel guter Laune dabei waren!

Zum Abschluss ging es natürlich lecker essen, das hatten wir uns nach dem Nachmittag auf der Jagd im Wald auch wohlverdient.


Einen ganz lieben Dank an alle im Team für diesen wunderschönen Tag! Mit euch macht`s einfach Spaß :)



#diessbacher#architektur#traunstein#teamevent

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnen! Aber wie?

Weihnachtswünsche

Kommentare


bottom of page