top of page
Suche
  • AutorenbildSylvia Diessbacher-Brand

Schnappschuss!

Anfang der Woche gab der – bisher schmerzlich vermisste – Winter noch mal alles.

Bei uns daheim war die schönste Winterlandschaft zu bewundern, auch wenn wir uns nun doch eher nach Frühling sehnen.


Als ich von der Arbeit nach Hause kam, machte ich spontan einen Schnappschuss. Zu schön war die Stimmung mit dem Schnee, der Abendsonne, der Kirche im Hintergrund und davor unser eingeschneites Tiny House. Dieses hübsche Foto wollte ich gerne mit euch teilen. Ich finde, das Foto zeigt, wie alt und neu zusammenpassen können. Architektur, die eine moderne, zeitgemäße Formensprache trägt, kann sich, ganz ohne viel Aufhebens, wunderschön in unsere dörfliche Umgebung einpassen. Das kleine Häuschen muss nicht auftrumpfen oder die alten Gebäude imitieren. Es kann einfach selbstbewusst und ganz natürlich das Bestehende ergänzen.




#AltundNeu#ZeitgemäßeArchitektur#Bayern

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnen! Aber wie?

Weihnachtswünsche

Comments


bottom of page