Suche
  • Sylvia Diessbacher-Brand

Update Tiny House

Unser Tiny House ist seit einigen Wochen fertig und auch die ersten Gäste durften es schon bewohnen. Zwischendurch wird es von uns privat gerne als Yogahaus und persönlicher Rückzugsort genutzt.


Durch die reduzierten Materialien mit den hellen Fichtenholzoberflächen, den weißen Wände und den hellgrauen Elementen verströmt der Innenraum eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung. Der Blick wandert durch die großzügige Verglasung nach draußen in die Berge, zur Kirche und in den Garten. Von der Schlafgalerie blickt man in die Sterne.


Sobald der Frühling endlich kommt (und bleibt :)) werden wir den Außenbereich gestalten. Unter anderem bekommt unser Häuschen noch eine kleine Holzterrasse direkt vor dem großen Fensterelement, auf der man im Garten sitzen und die Abendsonne genießen kann.






#tinyhouse#innenraum#fichtenholz#rückzugsort#ausblick





195 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtspost!