Suche
  • Sylvia Diessbacher-Brand

Weihnachtspost!

Liebe Kolleg*innen, Bauherr*innen,

liebe Freundinnen und Freunde,


ein ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Die Zeit ist auch in diesem Jahr wieder verflogen und jetzt ist sogar schon das zweite Jahr vergangen, seit ich 2020 einen beruflichen Neubeginn gewagt habe. Es war inspirierend! Viel ist passiert, mein Büro hat sich gewandelt und weiterentwickelt. Nun, zum Jahresende, ist eine gute Zeit, Bilanz zu ziehen und zu schauen, wie der Neustart geklappt hat. Wie die ersten beiden Jahre liefen und was die Zukunft bringen wird.


DIESSBACHER ARCHITEKTUR habe ich im Frühjahr 2020 gegründet. Das alte hinter mir zu lassen war kein einfacher Schritt. Aber für mich war es ganz einfach an der Zeit, etwas Neues zu beginnen. Etwas, das mich in meiner Entwicklung weiterbringt, etwas, das mir neue Energie schenkt. Sowohl für mich persönlich als auch für mein berufliches Sein. Im Rückblick kann ich nun sagen: Die Entscheidung war goldrichtig!


Ilona, Bauzeichnerin und diejenige im Büro, die sich um ganz viele große und kleine Dinge kümmert, war schon im alten Büro am Start und so natürlich auch im neuen von Anfang an dabei. Dank der wunderbaren Zusammenarbeit mit ihr lief der Neustart reibungslos. Weil die Aufträge immer mehr wurden, habe ich mich Anfang 2021 dafür entschieden, unser Team zu vergrößern. Gerti unterstützt uns seither als Bauzeichnerin. Seit September ist Patrick bei uns. Als Zimmerermeister und Hochbautechniker ergänzt er unser Büro perfekt.


Die andere große Entscheidung 2021 war, dass meine Einzelfirma zur GmbH wurde. Auch das ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.


Wir durften in den letzten zwei Jahren viele spannende, schöne Projekte gemeinsam bearbeiten, manche sind bereits abgeschlossen (zu sehen unter Projekte), an anderen sind wir noch dran. Dabei macht es besonders Spaß, ein so tolles Team zu haben. Wir tauschen Ideen aus, arbeiten gemeinsam an den besten Lösungen für unsere Bauherr*innen und haben ganz nebenbei ein supernettes Arbeitsklima. Ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Mitarbeiter*innen!!


Ganz herzlich möchte ich mich bei allen unseren Bauherr*innen, Kollegen und Geschäftspartnern bedanken, die mir und meinem Team ihr Vertrauen geschenkt haben und weiterhin schenken.


Wir freuen uns auf‘s nächste Jahr mit spannenden Projekten, guten Gesprächen, viel kollegialem Austausch und ganz viel Architektur!


Sylvia, Ilona, Gerti und Patrick von DIESSBACHER ARCHITEKTUR wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022! Bleibt gesund!



#diessbacher#architektur#traunstein#chiemgau#bayern#frohe#weihnachten

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen