Team Architektur Traunstein

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN

Unser Büro wurde 2020 in Traunstein eröffnet.

Da wir uns weiterentwickeln wollen, erfolgte im Sommer 2021 die Umwandlung der Einzelfima in

DIESSBACHER ARCHITEKTUR GmbH.


Bei unseren Entwürfen ist es uns ein Anliegen, mit und für die zukünftigen Nutzer der Gebäude Räume fürs Leben zu entwickeln.
Gleichzeitig möchten wir durch energieeffizientes Bauen einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zur Erhaltung unserer Heimat beitragen.

DAS TEAM

Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben. Kreativität entsteht durch steten Austausch untereinander.

Wir finden die besten Ideen und Lösungen für Ihr Bauvorhaben!

Architektin Traunstein

SYLVIA DIESSBACHER-BRAND

Architektin
kreativ, engagiert, verantwortungsbewusst

Studium der Architektur an der TU München.
Abschluss Dipl.-Ing. (Univ.) 2003.
Architektin seit 2006, Mitglied Bayerische Architektenkammer.
Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros.
Eigenes Architekturbüro seit 2015 in Traunstein.
Mitglied IG Passivhaus zur Unterstützung energiesparenden Bauens.

Bauzeichnerin Architektur Traunstein

ILONA KNOLL

Bauzeichnerin

zielstrebig, organisiert, begeisterungsfähig

Langjährige Erfahrung bei verschiedensten Projekten in Architekturbüros in Berlin, Berchtesgadener Land und Traunstein.

Ilona ist unsere CAD-Meisterin und erstellt bei uns Eingabe-,  Ausführungs- und Detailplanungen. Gleichzeitig kümmert sie sich um viele kleine und große organisatorische Angelegenheiten in unserem Büro. 

Bauzeichnerin Architekturbüro Traunstein

GERTI KASTNER

Bauzeichnerin
zuverlässig, gewissenhaft, humorvoll

Gerti ist als Bauzeichnerin bei uns zuständig für die Erstellung aller Arten von Planungen, von der Entwurfs-, über die Eingabe- bis zur Ausführungsplanung. 

Bautechniker Architekturbüro Traunstein

PATRICK FINGER

Bautechniker, Zimmerermeister
vielseitig, motiviert, offen

Ganz neu bei uns im Team ist er unser Allrounder und bringt innovative und frische Ideen in unser Büro!