top of page
Suche
  • AutorenbildSylvia Diessbacher-Brand

Neu aufgestellt!

Unser Büro hat in diesem Jahr Zuwachs bekommen :)

Nachdem wir 2020 zu zweit gestartet sind und wir so viele schöne neue Projekte bearbeiten dürfen, haben wir in diesem Jahr unser Team verstärkt. Wir wollen unser Büro weiter entwickeln, durch neue Kompetenzen neue Arbeitsfelder erschließen und gemeinsam mit frischen Ideen an innovativen Lösungen arbeiten.


Gerne möchte ich euch unsere neue Mitarbeiterin und unseren neuen Mitarbeiter vorstellen:


GERTI, unsere Bauzeichnerin, unterstützt uns bei allen Planungen vom Entwurf bis zur Ausführung.

PATRICK deckt als Bautechniker und Zimmerermeister verschiedenste Arbeitsbereiche ab, von der Planung über die Ausschreibung bis zur Bauüberwachung. Gleichzeitig kann er durch seine Berufserfahrung als Zimmerer auch ganz praktische Ansätze beim Thema Bauausführung mit einbringen.


Wir freuen uns sehr, dass nun ein so tolles, engagiertes und nettes Team aufgestellt ist!

Gemeinsam werden wir alle Herausforderungen meistern und sind bereit für kommende Projekte!




#teamwork#gemeinsam#arbeiten#zusammen#wachsen#diessbacher#architektur#traunstein





199 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnen! Aber wie?

Weihnachtswünsche

bottom of page